Wir suchen neue Kollegen.

Und zwar einen Maler bzw. Lackierer (m/w/d) mit Verputzerkenntnissen.

Wir sind ein kleiner, etablierter Fachbetrieb für Malern, Putz und Trockenbau und brauchen schnellstmöglich eine zuverlässige Verstärkung für unser Team.

Und weil es heutzutage wirklich nicht so einfach ist, gute Mitarbeiter für's Handwerk zu finden, hier ein kleiner Anreiz:

Wir bieten 300 € 'Kopfgeld'!

Ernsthaft! 300 Euro für die Vermittlung der Person, die wir anstellen. Einfach so - für den guten Tipp. Das Geld gibt's, sobald der Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Und ja, das gilt auch, wenn man sich einfach selbst vorgeschlagen (also beworben) hat und bei uns anfängt! Seht es als kleinen Bonus – wir wissen Initiative wirklich zu schätzen – und wir haben genug Arbeit für lange Zeit!

Also nochmal in Kurzform:

Wir bieten
…deshalb eine unbefristete Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten an.
Die Tätigkeiten bei unseren Aufträgen sind abwechslungsreich, da wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Dafür gibt es bei uns bei entsprechender Leistung auch übertarifliche Bezahlung und Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld und ein wirklich gutes Betriebsklima.

Was wir uns dafür wünschen:
Berufserfahrung als Maler und Lackierer (gern auch Wiedereinsteiger), Verputzerkenntnisse - und einen Führerschein der Klasse 3 bzw. Klasse B/C1. Wir erwarten natürlich Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Einsatzbereitschaft und gehen davon aus, dass Sie zuverlässig und pünktlich sind.

AUSSERDEM BILDEN WIR AUCH AUS!

Wenn ihr Interesse an einer fundierten, vielseitigen Ausbildung in einem lokalen Meisterbetrieb habt, in dem ihr das Handwerk modern, praxisorientiert und kundennah von Grund auf lernt, dann meldet euch bei uns. Sendet einfach eure Bewerbungen per E-Mail oder Post an uns. Engagierten Azubis bieten wir einen sicheren, abwechslungs- und lehrreichen Ausbildungsplatz in einem Handwerk mit Zukunft.

In jedem Fall freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung.

Ihre Unterlagen senden sie bitte per Post an: 

Bernd Heim - Maler, Putz, Trockenbau 
Welzengraben 11 
97839 Esselbach

oder per E-Mail an:
heim.bernd@online.de